„Ich freue mich, wenn wir mutige Ideen mit unseren Kunden umsetzen.“

Eugen Raaz

Ich bin seit 5,5 Jahren bei NFT als Elektroniker und stellv. Werkstattleiter bei NFT. Das Unternehmen ist darauf bedacht, Mitarbeiter zu fördern. So wurde ich zum Beispiel sehr unterstützt als ich meinen ADA-Schein gemacht habe. Die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen generell Weiterbildungen, wie zum Beispiel die Meisterschule, ohne dass man dafür aus dem Job raus muss.

Am meisten fasziniert mich an meinem Bereich, dass ich Menschen helfe. Wenn wir als NFT Team von der Planung bis zur Fertigung die ideale Lösung für unsere Kunden finden und realisieren, dann bin ich immer wieder stolz. Man merkt auch bei den Projekten, dass die enge Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen immer wieder neue Ideen hervorbringt, auf die die Kunden auch sehr gerne eingehen, weil sie merken, das wir das große Ganze im Blick haben und ihre Bedürfnisse erkennen. So ist das auch bei meinem aktuellen Projekt: Wir sind nicht nur der Dienstleister, der erledigt, sondern arbeiten eng mit dem Kunden im Team.

Auch wir gehören zum NFTeam:

Lerne auch Patrick kennen

Unser Zukunftsbotschafter

zum Steckbrief

Lerne auch
Felix
kennen

Unser Experte aus der Fertigung

zum Steckbrief

Lerne auch Michael kennen

Spezialist im Vertrieb & Außendienst

zum Steckbrief

Lerne auch Benjamin kennen

Beobachtet Trends in der Automation

zum Steckbrief

Lerne auch Marco kennen

Unser CAE-Konstrukteur

zum Steckbrief

Lerne auch Holger kennen

Unser Daten-  Manager

zum Steckbrief