BLOGBEITRAG

NFTeam: Jubiläum – NFT seit 20 Jahren in Ibbenbüren

#NFTeam: Jubiläum - NFT seit 20 Jahren in Ibbenbüren
#NFTeam: Jubiläum - NFT seit 20 Jahren in Ibbenbüren

Die NFT automates GmbH hat ihren Firmensitz seit mittlerweile 20 erfolgreichen Jahren an der Ignatz-Wiemeler-Straße in Ibbenbüren. Angesichts dieses Jubiläums ergriff Geschäftsführer Frank Haacks die Initiative, das #NFTeam einzuladen und gemeinsam zu feiern.

Ursprünglich war geplant, die Feierlichkeit bereits vor drei Jahren zum 25-jährigen Betriebsjubiläum abzuhalten. Leider wurde diese jedoch aufgrund der Pandemie abgesagt. Umso erfreulicher war es, dass sich nun die nächste Gelegenheit bot, gemeinsam mit dem gesamten Team zu feiern. Neben einer festlichen Tafel mit kulinarischen Köstlichkeiten wurde bis spät in den Abend hinein gelacht, getanzt und der Teamgeist gestärkt.

Mit Stolz auf die vergangenen 28 Jahre und einem optimistischen Blick in die Zukunft ist das #NFTeam weiterhin motiviert innovative Lösungen entwickeln und den Erfolg des Unternehmens vorantreiben. Das Jubiläumsevent wird zweifellos in Erinnerung bleiben.

#nftautomates #jubilaeum #teamgeist #Ibbenbueren #ZukuNFTwirdmitNFTgeschrieben