FACHKRÄFTE

Technik im Herzen, Teamgeist im Sinn

NFT Team berät sich über das nächste Automation-Kundenprojekt im Besprechungsraum

Du bist bereits ein Experte?

Bring´Dich bei unserem Ideenmanagement ein, komm´ mit Deiner Familie bei unseren Festen vorbei oder laufe abends mit uns eine Runde durch Ibbenbüren: Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die ein Herz für Technik und Verständnis für Teamarbeit haben.

Oder sieh Dich in unseren anderen Abteilungen um:

Beratung & Projektmanagement

Forschung & Entwicklung

Automation

Fertigung

Datenmanagement

Deine Vorteile bei NFT

familienfreundlich

Unser Umgang ist familiär und ausgezeichnet, denn wir sind Sieger des Wirtschaftspreises Betriebsplus Familie. Wir arbeiten effizient zusammen, können aber auch ausgelassen Spaß zusammen haben: Bei Firmenevents, beim Sport nach Feierabend oder am Wochenende beim gemeinsamen Essen.

flache Hierarchie

Wir sprechen offen miteinander und geben uns ehrlich Feedback: Wenn es mal nicht so gut läuft, aber besonders auch dann, wenn es richtig gut läuft.

faire Bezahlung

Teamgeist hört für uns nicht beim Gehaltsscheck auf. Deswegen bezahlen wir Dich fair und möchten Dich auch finanziell an unserem Erfolg teilhaben lassen.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

“Hier kann sich jeder verwirklichen, seien es eigene Ideen, um die perfekte Lösung für Kunden zu finden, oder sich selbst weiterzuentwickeln indem er neue Aufgaben innerhalb des Unternehmens übernimmt.”

NFT automates GmbH - Michael Achtermann
Michael Achtermann
Team Vertrieb

Sieh Dich um und lerne uns kennen:

Unsere CAE-Konstruktion

Experten für Ihre Produktion.

Datenmanagement

Daten für den automatisierten Produktionsablauf!

Wir stellen uns vor!

Wie wir zum NFTeam kamen und warum wir gerne bleiben.

Deine Bewerbung
– so geht’s!

Die passende Stelle finden

Sieh Dir unsere Abteilungen und Stellenbeschreibungen an – ist das passende Gebiet oder der passende Job dabei? Super!

Die Bewerbungsunterlagen zusammenstellen

Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben: Stell Deine Unterlagen in Ruhe zusammen oder rufe uns gerne an, wir geben Dir Tipps, welche Information relevant für uns sind.

Bewerbung absenden

Der einfachste Schritt: Sende uns Deine Unterlagen zu. Direkt über das Online-Bewerbungsformular, per Mail oder schau persönlich vorbei!

Unsere Rückmeldung

Wir versprechen: Wir melden uns. Keine Bewerbung wird bei uns einfach ignoriert.

Wir lernen uns kennen

Wenn Du denkst, dass wir zusammen passen und wir uns auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen können, laden wir Dich zum Gespräch ein!

Es passt

Wir begrüßen Dich herzlich im NFTeam!

weitere Infos

Du möchtest gerne noch weitere Infos rund um unsere spannenden Projekte? Dann sieh Dir unsere Referenzen an:

Beim nächsten Projekt möchtest Du dabei sein?

Dann schick uns Deine Bewerbung direkt zu!

bewerbung@nft-automates.de