Praktikum

Weil wir Dein Potenzial entdecken wollen

Schnupper den frischen Wind der Technik

Sieh Dich um und sprich uns gerne für den Bereich an, der Dich am meisten interessiert. Weil wir an unseren Projekten immer Disziplin-übergreifend arbeiten, wirst Du während Deines Praktikums in jeden Bereich von NFT schnuppern und lernst alles von unseren Teams aus den technischen und kaufmännischen Bereichen kennen.

Welche Abteilung klingt spannend für Dich?

Beratung & Projektmanagement

Forschung & Entwicklung

Automation

Fertigung

Datenmanagement

Deine Vorteile bei NFT:

familienfreundlich

Unser Umgang ist familiär. Wir arbeiten effizient zusammen, können aber auch ausgelassen Spaß zusammen haben: Bei Firmenevents, beim Sport nach Feierabend oder am Wochenende beim gemeinsamen Essen.

flache Hierarchie

Wir sprechen offen miteinander und geben uns ehrlich Feedback: Wenn es mal nicht so gut läuft, aber besonders auch dann, wenn es richtig gut läuft.

faire Bezahlung

Teamgeist hört für uns nicht beim Gehaltsscheck auf. Deswegen bezahlen wir Dich fair und möchten Dich auch finanziell an unserem Erfolg teilhaben lassen.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

“Hier kann sich jeder verwirklichen, seien es eigene Ideen, um die perfekte Lösung für Kunden zu finden, oder sich selbst weiterzuentwickeln indem er neue Aufgaben innerhalb des Unternehmens übernimmt.”

Michael Achtermann

Vertrieb

Sieh Dich um und lerne uns kennen:

Unsere CAE-Konstruktion

Experten für Ihre Produktion.

Datenmanagement

Ihre Daten für den automatisierten Produktionsablauf!

Erfahre mehr über uns!

Was uns ausmacht:

Deine Bewerbung
– so geht’s!

Die passende Stelle finden

Sieh Dir unsere Abteilungen und Stellenbeschreibungen an – ist das passende Gebiet oder der passende Job dabei? Super!

Die Bewerbungsunterlagen zusammenstellen

Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben: Stell Deine Unterlagen in Ruhe zusammen oder rufe uns gerne an, wir geben Dir Tipps, welche Information relevant für uns sind.

Bewerbung absenden

Der einfachste Schritt ist der aufregendste: Sende uns Deine Unterlagen zu: per Mail, per Post oder schau persönlich vorbei!

Unsere Rückmeldung

Wir versprechen: Wir melden uns. Keine Bewerbung wird bei uns einfach ignoriert.

Wir lernen uns kennen

Wenn Du denkst, dass wir zusammen passen und wir uns auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen können, laden wir Dich zum Bewerbungsgespräch ein! Sei nicht aufgeregt – wir saßen alle mal auf dem Bewerberstuhl, auch unser Chef ist nicht als Chef geboren!

Es passt

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an!

NFT automates GmbH - Monika Haacks

Monika Haacks