BLOGBEITRAG

#NFTeam: Herzlich willkommen Adrian!

Wir freuen uns, Adrian (re.) als Vollzeitmitarbeiter in unserem Team Automation begrüßen zu dürfen!

Sein Übergang von einem Studenten der Hochschule Osnabrück zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams ist ein aufregender Schritt. Wir freuen uns darauf, seine frischen Erkenntnisse und Fähigkeiten zu nutzen, um Innovation und Erfolg bei NFT automates voranzutreiben. In seinem ersten Projekt nutzt Adrian WinCC Unified für den Retrofit einer Prozessvisualisierung. Wir freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit!

Wir wünschen dir einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit bei NFT!

#automation #Automatisierungstechnik #Softwareentwicklung # herzlichwillkommen #virtualreality #vr #Retrofit #hsosnabrueck #ZukunftwirdmitNFTgeschrieben #hsosnabrueck #NFTeam