BLOGBEITRAG

Herzlichen Glückwunsch, Marco!

Staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Elektrotechnik
Staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Elektrotechnik

Wir gratulieren Marco Gruszka (Mitte) aus dem Team CAE zum Staatl. geprüften Techniker Fachrichtung Elektrotechnik. Marco hat vier Jahre lang nebenberuflich in Teilzeitform die BBS Brinkstraße in Osnabrück besucht. In seiner Abschlussarbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation der Augmented Reality an den Use-Cases Anlagenbedienung und prozessnahe Datenvisualisierung am Modell eines Hochregallagers“ beschäftigt und seine Abschlussprüfung nun erfolgreich bestanden.
Wir haben Marco nach einem Fazit über seine Weiterbildung und seinem zukünftigen Weg gefragt:

„Die vier Jahre Weiterbildung neben der Arbeit waren sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt und ich würde es genauso wieder machen. Der Unterrichtsstoff war in den technischen und allgemeinen Fächern sehr interessant und man hat viele neue Sachen gelernt.
Ich habe die Möglichkeit bekommen mich bei NFT intern zu verändern. Ich wechsele ab August in das Team Automation und werde mich somit mit neuen Aufgaben auseinandersetzen.“

Der NFT-Geschäftsführer, Frank Haacks (li.), und der Teamleiter Automation, Carlo Feldmann (re.), gratulieren Marco im Namen des gesamten NFTeam!

Wir wünschen dir eine erfolgreiche und spannende Zeit mit deinen neuen Aufgaben!