BLOGBEITRAG

NFTeam: Jubilare 2021 – Gratulation zu 10, 15 und 20 Jahren bei NFT

NFT Jubilare 2021
NFT Jubilare 2021

Auf dem traditionellen NFT Weihnachtsmarkt gratulierte NFT Geschäftsführer Frank Haacks (l.) Christian (2.v.l.) aus dem Team Automation sowie Heike (3.v.l.), Teamleiterin CAE, und Natalie (3.v.r.), Teamleiterin kfm. Team, zu jeweils 10 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Zu bereits 15 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Daniel (2.v.r.), Teamleiter Vertrieb, beglückwünscht.

Zum ersten Mal in der NFT Geschichte durfte Frank Haacks zwei Teammitgliedern zum 20-jährigen Jubiläum gratulieren.
Er dankte Michael (Mitte), Team Vertrieb, sowie Markus (r.), Team Automation, für das langjährige Vertrauen.

Wir gratulieren im Namen des gesamten NFTeams und wünschen uns noch viele schöne Jahre mit euch!