„Die Entwicklung der letzten zwei Jahre ist enorm spannend!“

Felix König

Ich bin seit März 2018 bei NFT. Besonders toll finde ich, dass ich meine Arbeitszeit flexibel gestalten kann und somit meine Meisterschule machen kann. Außerdem bin ich zu einem Zeitpunkt zum NFTeam dazugestoßen, zu dem sehr viel Neues begann: Neues Logo, die Markenentwicklung und die Schärfung unserer Leistungsbereiche. Das ist sehr spannend und ich freue mich auf weitere Entwicklungen und tolle Projekte!

Auch wir gehören zum NFTeam:

Lerne auch Patrick kennen

Unser Zukunftsbotschafter

zum Steckbrief

Lerne auch Eugen kennen

Unser Experte aus der Fertigung

zum Steckbrief

Lerne Michael kennen

Spezialist im Vertrieb & Außendienst

zum Steckbrief

Lerne Benjamin kennen

Beobachtet Trends in der Automation

zum Steckbrief

Lerne auch Marco kennen

Unser CAE-Konstrukteur

zum Steckbrief

Lerne auch Holger kennen

Unser Daten-  Manager

zum Steckbrief