„Ich habe mich vom Hörsaal direkt bei NFT eingeschrieben.“

Holger Bramstedt

Direkt nach der Uni konnte ich bei NFT in die Praxis umsetzen, was ich in der Theorie gelernt hatte. Das war am Anfang manchmal eine echte Herausforderung, aber ich habe schnell gelernt, dass manche Projekte mit eigenen Lösungswegen besser werden, als wenn man sie nach dem Lehrbuch löst. Da wir in den Teams untereinander sehr eng zusammenarbeiten, merkt man auch schnell, ob die eigene Idee funktioniert oder nicht. Gerade im Bereich MES gibt es viele Entwicklungen und Trends, die ich beobachte und wodurch ich immer wieder auf neue Ideen komme, die ich auch im Team einbringen kann. Das ist etwas Besonderes an NFT und das merkt man auch an der Qualität der Ergebnisse für unsere Kunden.

Auch wir gehören zum NFTeam:

Lerne auch Patrick kennen

Unser Zukunftsbotschafter

zum Steckbrief

Lerne auch Eugen kennen

Unser Experte aus der Fertigung

zum Steckbrief

Lerne auch Michael kennen

Spezialist im Vertrieb & Außendienst

zum Steckbrief

Lerne auch Benjamin kennen

Beobachtet Trends in der Automation

zum Steckbrief

Lerne auch Marco kennen

Unser CAE-Konstrukteur

zum Steckbrief

Lerne auch
Felix
kennen

Fertigt Ihre Anlage mit seinem Team

zum Steckbrief