„Wir machen unsere Kunden, aber auch uns selbst immer besser“

Mein Tipp für ibbenbüren:

Geheimtipps für Familie und Freunde

Der NaturaGart Tauchpark und der Kletterpark sind ideale Ausflugsziele fürs Wochenende.

Michael Achtermann

NFT wurde mir 2001 von einem damaligen Kollegen empfohlen und ich bin sehr glücklich über diesen Ratschlag. Ich habe immer wieder die Möglichkeit bekommen, mich weiterzuentwickeln und an unterschiedlichen Themen zu arbeiten. So habe ich Aufgaben in der Programmierung, der Konstruktion, dem Projektmanagement, bei der Kalkulation und dem Vertrieb übernommen und meine Kompetenzen gestärkt. Genau das macht für mich auch den Reiz aus: Hier kann sich jeder verwirklichen, seien es eigene Ideen, um die perfekte Lösung für Kunden zu finden, oder sich selbst weiterzuentwickeln, indem er neue Aufgaben innerhalb des Unternehmens übernimmt. Und ich merke auch, dass das einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden hat, weil wir alle davon profitieren, dass wir sehr eng und transparent zusammenarbeiten.

Bemerkenswert finde ich auch, dass wir mit unseren Projekten nicht nur unsere Kunden besser werden lassen, sondern wir uns auch immer weiterentwickeln. Ich habe mich beim Arbeitsschutz weitergebildet und konnte daraufhin meine Idee, dass wir ein Arbeitsschutzmanagement einführen und uns zertifizieren lassen selbstständig umsetzen. Aktuell finde ich Virtualisierung und Product Lifecycle Management sehr spannend und denke, dass wir diese Trends noch mehr in unsere Arbeit implementieren können.

Auch wir gehören zum NFTeam:

Lerne auch Patrick kennen

Unser Zukunftsbotschafter

zum Steckbrief

Lerne auch Eugen kennen

Unser Experte aus der Fertigung

zum Steckbrief

Lerne auch Holger kennen

Unser Daten-  Manager

zum Steckbrief

Lerne auch Benjamin kennen

Beobachtet Trends in der Automation

zum Steckbrief

Lerne auch Marco kennen

Unser CAE-Konstrukteur

zum Steckbrief

Lerne auch
Felix
kennen

Fertigt Ihre Anlage mit seinem Team

zum Steckbrief